NEWS

WhatsApp Image 2019-09-06 at 12.48.09

WICHTIGE INFORMATION FÜR BESUCHER DER HEIMSPIELE

8. September 2019

Aus aktuellem Anlass und aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Testspiele möchten die Stadtwerke Ravensburg als Betreiber der CHG Arena, die Ravensburg Towerstars sowie der beauftragte Sicherheitsdienstleister auf eine wichtige Regelung hinweisen.

Es ist grundsätzlich gestattet, Fahrrad- oder Motorradhelme mit in die Arena zu nehmen, allerdings müssen diese nach dem Einlass am Haupteingang in einem Schließfach im Publikumslauf-Umkleidebereich untergebracht werden. Aus Sicherheitsgründen ist es leider nicht gestattet, die Helme mit auf die Tribünen oder Zuschauerbereiche mitzunehmen. Die Towerstars bitten für diese Regelung, die in anderen Veranstaltungshallen und Events üblich ist, um Verständnis.