NEWS

Vincent Hessler. Bild: F.Enderle
Vincent Hessler. Bild: F.Enderle

VINCENT HESSLER MACHT ZWISCHENSTATION

13. Juli 2021

Nachdem in der vergangenen Woche ein Teil der Mannschaft zu Laktattests vor Ort war, kam am heutigen Dienstag auch Vincent Hessler zu einer Stippvisite an seinem neuen Standort vorbei.
Der 23-jährige Berliner traf am Mittag in Ravensburg ein und absolvierte nach einem ärztlichen Check einen Laktattest. Zuvor bekam er vom Geschäftsführer Sport, Daniel Heinrizi, eine kurze Tour durch die Kabine und CHG Arena. Dort ist die Piste so weit heruntergekühlt, dass die Eismeister und Helfer die Logo-Elemente und Beschriftungen der Untereiswerbung einlegen konnten. Der Eisaufbau für die Saison 2021/22 steht also unmittelbar bevor.

Bevor Vincent Hessler wieder in das persönliche Sommertraining einsteigt, steht ab Dienstag gemeinsam mit seiner Freundin eine erholsame wie auch interessante Städtereise nach Rom an. „Allerdings nur ein paar Tage, am Montag werde ich dann schon trainieren“, sagt Vincent Hessler und legt nach: „Ich will Ende August ja topfit hier in Ravensburg ankommen.“

Bild: Doro Ailinger