NEWS

Alexander Dosch reiht sich leider in die lange Liste der Verletzten ein. Bild: Kim Enderle
Alexander Dosch reiht sich leider in die lange Liste der Verletzten ein. Bild: Kim Enderle

VERLETZUNGSMISERE NIMMT KEIN ENDE – ALEX DOSCH FEHLT 2-3 WOCHEN

21. Februar 2021

Nur wenige Tage nach dem Ausfall der Topstürmer Mathieu Pompei und Andreas Driendl gibt es die nächste Verletzung, diesmal trifft es mit Alexander Dosch einen Youngster. Der 19-Jährige erlitt im Spiel gegen Bayreuth eine Fraktur im Oberkörperbereich. Die erforderliche Pause wurde mit zwei bis drei Wochen veranschlagt.

Zu allem Überfluss traf es auch noch Vincenz Mayer mit einer Blessur. Ob er am Montag beim Gastspiel in Landshut auflaufen kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt äußerst fraglich.

Aktuell fehlen den Towerstars mit Pawel Dronia, James Bettauer, Mathieu Pompei, Andreas Driendl und Alexander Dosch fünf Spieler, die für einen Einsatz in den anstehenden Begegnungen definitiv nicht zur Verfügung stehen werden.