NEWS

TrikotVorne8x8

TRIKOTVERSTEIGERUNG AUF DER ZIELGERADEN

8. Januar 2022

Die Online-Versteigerung der „Game-Worn“ Weihnachtstrikots geht so langsam aber sicher in die entscheidende Phase. Am heutigen Samstag haben Interessierte noch bis 20 Uhr Zeit, ihr Gebot für das Jersey des Lieblingsspielers abzugeben.

Es werden alle Gebote berücksichtigt, die pünktlich bis 20 Uhr mit dem Online-Formular abgeschickt wurden. Bei gleichlautenden Beträgen entscheidet der frühere Zeitpunkt des Eingangs.

In der letzten Stunde und heißen Phase werden die Gebote weitgehend in Echtzeit aktualisiert. Es wird aber um Verständnis gebeten, dass es aus technischen Gründen ein paar Minuten dauern kann, bis das neue Gebot dann in der Auktionsübersicht erscheint.

Nach Sichtung aller Gebote werden die Bieter beziehungsweise deren Nickname mit dem jeweiligen Zuschlag in der Übersicht gekennzeichnet und innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail kontaktiert.

Die Towerstars wünschen allen Mitbietern viel Spaß beim Mitbieten und viel Glück für den Zuschlag.