NEWS

Die Towerstars waren zu Gast beim Autohaus Ebner Messestand auf der IBO. Bilder: Kim Enderle
Die Towerstars waren zu Gast beim Autohaus Ebner Messestand auf der IBO. Bilder: Kim Enderle

TOWERSTARS ZU GAST BEI AUTOHAUS EBNER AUF DER „IBO”

20. März 2023

Am Sonntagabend ist in Friedrichshafen die traditionsreiche Verbrauchermesse „IBO” zu Ende gegangen. Mit einer Ausstellerpräsenz vertreten war auch das Autohaus Ebner, das am Samstagnachmittag Besuch von den beiden Towerstars Stürmern Marvin Feigl und Marvin Drothen bekam.

Das Autohaus Ebner in Baienfurt ist seit vielen Jahren ein treuer Partner, Sponsor und Freund des Ravensburger Eishockeys und war am 25. Februar auch Gastgeber des diesjährigen Sponsoren-Events. Dass die Towerstars als symbolisches Dankeschön für das starke Engagement einen Besuch am Messestand des Autohauses Ebner in der Halle B2 einen Besuch abstatten, war natürlich Ehrensache.

Bei der Autogrammstunde trafen Marvin Feigl und Marvin Drothen auch einige Towerstars Fans, die während des Messerundgangs einen Zwischenstopp beim Autohaus Ebner einlegten. Neben dem Blick auf die attraktiven Neufahrzeuge konnten sie die Gelegenheit für lockere Gespräche mit den Towerstars Stürmern nutzen. Hauptthema war wenig überraschend die aktuelle Viertelfinalserie gegen Landshut.

Die Towerstars bedanken sich recht herzlich beim Autohaus Ebner für die Einladung auf die IBO und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.