Skip to content

NEWS

Bild: Kim Enderle
Bild: Kim Enderle

TICKETS FÜR DERBY GEGEN KAUFBEUREN IM VORVERKAUF SICHERN

23. Januar 2019

Am kommenden Sonntag, 27. Januar um 18.30 Uhr, treffen die Towerstars auf den ESV Kaubeuren. Bei der aktuellen hochspannenden Tabellensituation wirft dieses Derby natürlich schon weit seine Schatten voraus. Da mit Stand Mittwochabend nur noch 2 Sitzplätze verfügbar waren  und auch das Interesse der Stehplatz-Karten kontinuierlich ansteigt, gibt es auf diesem Wege schon den eindringlichen Hinweis: Die Karten unbedingt im Vorverkauf sichern!

Karten gibt es im Fanshop in der Marktstraße 41, allen VVK-Partnern von Reservix sowie online als print@home Ticket unter www.reservix.de (zuzügl. Servicegebühr). Wir werden in den nächsten Tagen immer wieder Updates über etwaige Begrenzungen der Kartenverfürbarkeit geben. Insbesondere dann, wenn die Öffnung der Abendkassen fraglich sein sollten. Dennoch empfiehlt es sich natürlich, sich schon jetzt ein Ticket für diese sicherlich spannende Spiel im Vorverkauf zu sichern.