NEWS

Sandra Dietz von mhplus mit Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan.
Sandra Dietz von mhplus mit Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan.

mhplus KRANKENKASSE – NEUER GESUNDHEITSPARTNER DER TOWERSTARS

26. November 2018

Seit dem Saisonstart 2018/2019 haben die Ravensburg Towerstars mit der mhplus Krankenkasse einen neuen Gesundheitspartner. Die Zusammenarbeit bietet den Towerstars Spielern eine zuverlässige Basis rund um die Themen Gesundheit und Prävention. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in dieser hoffentlich weiterhin so erfolgreichen Saison. Einen starken Gesundheitspartner an der Hand zu haben, ist sehr wichtig“, sagt Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan.

Dass insbesondere für Profisportler ein kompetenter Gesundheitspartner wichtig ist, liegt auf der Hand: „Gesundheit und körperliches Wohlbefinden sind das höchste Gut eines jeden“, sagt mhplus Gebietsleiterin Sandra Dietz und sie ergänzt: „Die besonderen körperlichen Belastungen der Profisportler erfordern ebenso wie bei anderen Berufsbildern spezifische Konzepte um die Gesundheit zu erhalten und ganz vorne dabei zu sein.“

Die Towerstars profitieren bereits von den Leistungen und Services der mhplus Krankenkasse. Dies ist auch für Fans und Zuschauer möglich. Der Towerstars Fanshop hält für Fans, die Mitglied des Gesundheitspartners werden möchten, als Willkommensangebot einen Gutschein in Höhe von 25 Euro bereit.

 

Über mhplus:
Die mhplus Krankenkasse ist offen für gesetzlich Krankenversicherte. Über 900 Mitarbeiter betreuen bundesweit mehr als eine halbe Million Versicherte.