Skip to content

NEWS

Bild: F.Enderle
Bild: F.Enderle

JONAS LANGMANN IST „DEL2 SPIELER DES MONATS“

6. Mai 2019

Towerstars Torhüter Jonas Langmann wurde neben dem Meistertitel und der Auszeichnung des wertvollsten Spielers der Playoffs (MVP) eine weitere Ehre zuteil. Der 27-Jährige, der in der kommenden Saison bei den  Nürnberg Ice Tigers zwischen den Pfosten stehen wird, wurde von der DEL2 und Medienpartner „EishockeyNEWS“ als „Spieler des Monats April“ ausgezeichnet.

Die Vorauswahl wurde durch eine Online-Abstimmung getroffen, ein Expertenteam traf dann die finale Entscheidung zugunsten des Towerstars Keepers. Übrigens folgten Robin Just und Andreas Driendl bei den Leserstimmen und Argumenten des Auswahlgremiums knapp dahinter.

Weitere Infos zum „Spieler des Monats April“ gibt es unter https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/05/05/ravensburgs-torhueter-jonas-langmann-ist-der-spieler-des-monats-april-in-der-del2.html