NEWS

laser

GROSSE LASER-SHOW VOR DEM SPIEL

26. Januar 2019

Am kommenden Sonntag beim Derby gegen Kaufbeuren werden die Zuschauer in der CHG Arena nicht nur packendes Eishockey zu sehen bekommen, sondern auch eine starke Lasershow.

In den letzten Tagen wurde unter dem Dach der CHG Arena die entsprechende Licht- und Tontechnik installiert, um den Fans beider Clubs vor dem Spiel und teils auch in den Drittelpausen eine attraktive Lichtshow zu bieten. Wir möchten uns vorab bei den Sponsoren bedanken, die das außergewöhnliche Show-Element vor dem Spiel gesponsort haben: Claus Bauhofer, Maxx Group, LPS Lasersysteme, Flexisound Helge Ringel, Fischer Licht- und Tontechnik sowie Sigi Ruf.

Hier gibt es einen Vorgeschmack:

Es empfiehlt sich also, schon ein paar Minuten früher vor Ort zu sein. Schon jetzt wünschen die beteiligten Partner gute Unterhaltung. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.