Skip to content

NEWS

fan des tages hp

GETRÄNKE POHL PRÄSENTIERT DEN „SPIELER UND FAN DES TAGES“

16. Februar 2019

Beim Topspiel am Sonntag um 18.30 Uhr gegen die Löwen Frankfurt wartet Towerstars Exklusiv Partner Getränke Pohl mit einer besonderen Aktion auf. So wird nach dem Spiel neben den Spielern beider Mannschaften auch der „Fan des Tages“ gekürt.

Um bei der Aktion „Fan des Tages“ mitmachen zu können ist keine Anmeldung erforderlich, sondern Eigeninitiative. Während des Spiels macht sich die steuerbare Kamera unter dem Dach der CHG Arena auf die Suche nach einer Zuschauerin oder einem Zuschauer und macht einen Schnappschuss. Besonders empfehlen kann man hierfür durch besonders engagierte oder lautstarke Unterstützung für das Team oder einer pfiffigen Idee bei der fantypischen Kleidung. Der Phantasie sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt.

Bei der Ehrung der „Spieler des Tages“ nach dem Ende der Begegnung wird das Bild des ausgesuchten Fans auf der LED-Wand als „Fan des Tages“ eingeblendet. Wer sich dann selbst wiederentdeckt und direkt danach zur Zeitnahme kommt, darf sich auf einen attraktiven Preis freuen. Er ist mit einer Begleitung zu einem von Getränke Pohl gesponserten Kabinenfest der Towerstars eingeladen.

Man darf also gespannt sein, welcher Fan sich zum ersten Mal diese Auszeichnung verdient und beim Kabinenfest mit dabei sein wird.