NEWS

FB_IMG_1608745965982

FROHE WEIHNACHTEN

23. Dezember 2020

Das Jahr geht zu Ende und die „etwas andere“ Eishockey-Saison hat uns alle bisher schon vor große Herausforderungen gestellt. Viele offene Fragen standen im Raum: „Dürfen wir überhaupt spielen? Wie soll das alles funktionieren? Können wir überhaupt mit unseren Fans gemeinsam die Siege in der Halle feiern?“… Es gab Höhen und Tiefen, durch die wir bis hierhin alle zusammen gegangen sind. Es wird noch weitere Hürden geben, doch wir sind uns sicher: gemeinsam werden wir diese überwinden können.

Ohne den Zusammenhalt, den unermüdlichen Einsatz und die grandiose Unterstützung durch euch Fans, unsere Sponsoren und das gesamte Towerstars-Team wäre vieles davon gar nicht erst möglich gewesen. Dafür möchten wir DANKE sagen – DANKE, dass ihr hinter uns steht und uns jeden Tag das Gefühl gebt das alles gemeinsam „meistern“ zu können.

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten schöne Weihnachten, erholsame Tage und bleibt gesund.

Eure Towerstars