NEWS

sitzplaetze_11 copy

FRIST FÜR SITZPLATZ- OPTION GEHT IN LETZTE PHASE – PREISSTRUKTUR BLEIBT UNVERÄNDERT

29. Mai 2020

Die Ravensburg Towerstars möchten alle Sitzplatzsponsoren daran erinnern, dass die Reservierungsfrist für die Belegung der individuellen Plätze mit einer Dauerkarte am 31. Mai endet und bis dahin die jeweiligen Options-Coupons in der Geschäftsstelle eingegangen sein müssen.

Wie schon in den vergangenen Jahren haben die Towerstars aufgrund des hohen organisatorischen Aufwands frühzeitig mit den Reservierungen der Sitzplätze begonnen. Unverändert bleibt auch, dass Sitzplatzsponsoren ihr Interesse des betreffenden Sitzplatzes mit einem Coupon bzw. downloadbaren Formular einreichen können.

Das ausgefüllte und unterschriebene Formular kann dann per E-Mail an fanshop@towerstars.de, per Fax an 0751 – 35 90 17 20 oder auf dem Postweg an die EVR Towerstars GmbH, Marktstraße 41, 88212 Ravensburg versandt werden. Wer das Formular direkt vor Ort im Fanshop ausfüllen und abgeben möchte, findet am kommenden Samstag von 10 bis 13 Uhr letztmals Gelegenheit. Der Fanshop geht danach in die Sommerpause.

Wichtig: Sitzplatzsponsoren müssen ihr Interesse an einer Dauerkarte auf den jeweiligen Platz bis zum 31. Mai 2020 eingereicht haben. Alle nicht reservierten Plätze gehen ansonsten in die freie Vermarktung. Sitzplatzsponsoren können der Geschäftsstelle ungemein helfen, wenn sie auch bei Nicht-Interesse an einer Dauerkarte das Formular zurücksenden.

PREISSTRUKTUR BLEIBT IDENTISCH

Die Towerstars Geschäftsstelle möchte den Sitzplatzsponsoren – generell aber auch allen Eishockeyfreunden in Oberschwaben – schon im Vorfeld der nächsten Saison ein wichtiges Signal senden. Sämtliche Preisstrukturen für Saison– und Tageskarten bleiben unverändert.