NEWS

TowerstarsHeilbronn05Okt15

COUNTDOWN AUF TOP-SPIEL GEGEN WEISSWASSER LÄUFT

17. Oktober 2018

Am kommenden Freitag kommt es um 20 Uhr zum Duell gegen die Lausitzer Füchse. Die Vorzeichen hierzu sind klar gesetzt: Der Sieger geht als Tabellenführer der DEL2 vom Eis.

Fans und Zuschauern, die am Spieltag nicht an der Abendkasse anstehen wollen, sei zu diesem Top-Spiel natürlich der Kartenvorverkauf empfohlen. Tickets gibt es im Fanshop in der Marktstraße, allen anderen VVK-Partnern von Reservix oder gerne auch als print@home unter www.reservix.de Hier kann man seine Karten ganz bequem am eigenen PC ausdrucken. Noch innovativer geht es natürlich mit dem Handy-Ticket.

Auf diesem Weg gibt es auch gleich noch einen wichtigen organisatorischen Hinweis: Aufgrund der Oberschwabenschau ist das Angebot an Parkplätzen entsprechend begrenzt. Zuschauer, die mit dem PKW anfahren, werden gebeten, die Parkplätze Rundel-Areal, Scheffelplatz und Bechtergarten anzufahren. Diese sind zum Ende des Messetages kostenlos nutzbar.