NEWS

v.l.n.r.: Frank Kottmann, Dirk Bastin und Rainer Schan.
v.l.n.r.: Frank Kottmann, Dirk Bastin und Rainer Schan.

CHG ARENA: BRANDING MASSNAHMEN SIND ABGESCHLOSSEN

11. April 2019

Nachdem Towerstars Hauptsponsor CHG Meridian mit Beginn des Jahres die Namensrechte der Eissporthalle Ravensburg übernommen hatte, folgten in den vergangenen Monaten schrittweise die damit verbundenen optischen Maßnahmen. Am Mittwoch wurden die Arbeiten am CHG Schriftzug über dem Haupteingang abgeschlossen, damit sind die Branding Maßnahmen komplett. Die hochfrequentierteste Sportstädte ist jetzt auf attraktive Weise sowohl im Innenbereich, als auch aus allen Himmelsrichtungen optisch als CHG Arena erkennbar.Das sieht richtig gut aus, ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten“, freut sich Frank Kottmann, Vorstandsmitglied von CHG.

Auch Dirk Bastin, Baubürgermeister der Stadt Ravensburg, betonte bei der symbolischen Übergabe die Bedeutung der Namensrechte und Branding Maßnahmen. „Dass ein hier verwurzeltes Unternehmen dafür gewonnen werden konnte und damit der Eissport auf diese Weise unterstützt wird, ist ein klarer Mehrwert für Ravensburg und die Region“, sagte Bastin.