NEWS
AUTOHAUS EBNER BLEIBT DEN TOWERSTARS ALS PREMIUM-PARTNER TREU
22. Oktober 2025
Die Ravensburg Towerstars und das Autohaus Ebner haben ihre langjährige Zusammenarbeit bekräftigt und die Premium-Partnerschaft verlängert. Sichtbar wird dies seit einigen Jahren unter anderem mit den Dienstfahrzeugen von Spielern und des Towerstars-Trainerteams.
Das Autohaus Ebner, das für eine große Auswahl an Nissan sowie KIA Neu- und Gebrauchtfahrzeuge sowie Servicedienstleistungen steht, engagiert sich bereits seit vielen Jahren als Sponsor und Partner der Towerstars. Was einst als Fan-Leidenschaft für den EV Ravensburg am legendären St.-Christina-Hang begann, ist für Lothar Ebner sowie seinen inzwischen ebenfalls als Geschäftsführer tätigen Sohn Christian Ebner längst zu einer Herzensangelegenheit geworden. Neben der Zurverfügungstellung von Fahrzeugen für Trainer und Spieler ist das Autohaus Ebner seit Jahren auch als Werbepartner in der CHG Arena aktiv. Das Unternehmen feierte im Übrigen im vergangenen Jahr das 30-jährige Bestehen.
„Wir freuen uns sehr, dass das Autohaus Ebner sein langjähriges Engagement erneut verlängert hat. Dies ist ein perfektes Beispiel dafür, in welchem Maße wir uns auf die regionale Unternehmenswelt verlassen können“, betont Towerstars-Geschäftsführer Raphael Kapzan.
Teil der Zusammenarbeit mit dem Autohaus Ebner ist auch RS Farbroller mit Inhaber Jürgen Gaugel. Das Unternehmen ist am Branding der Towerstars Dienstwagen beteiligt und fungiert zum Teil als Co-Sponsor der Fahrzeuge.