NEWS

Bild: Doro Ailinger
Bild: Doro Ailinger

ABHOLFRIST FÜR RESEVIERTE DAUERKARTEN LÄUFT BIS DONNERSTAG

19. Oktober 2020

Wichtige Information für alle Fans und Zuschauer, die ihr Interesse an einer Dauerkarte für die kommende Saison bekunden hatten: Bis Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18 Uhr, läuft die Frist der Reservierung, bis dahin müssen alle Karten im Fanshop in der Marktstraße konkret abgeholt werden. Ab Freitag, 23. Oktober gehen die nicht abgeholten Dauerkarten in die freie Vermarktung. Die danach  verfügbaren Karten werden ebenfalls Dauerkarten sein, Einzeltickets sind weiterhin leider nicht vorgesehen.

Update: Aufgrund von Rückfragen sei hier erwähnt, dass bei diesem Aufruf die Zuschauer angesprochen werden, die nach der Reservierung via Formular noch keinerlei Tickets abgeholt haben. Bislang werden ja für die Testspiele nur Papiertickets ausgegeben, da bis zum 01. November der bundesweite Probebetrieb für Zuschauer läuft. Erst danach, wenn die tatsächliche Verfügbarkeit und behördliche Genehmigung vorliegt, werden die Plastikkarten ausgegeben. Hierfür gibt es dann aber einen separaten Hinweis.

Der Fanshop hat in dieser Woche von Mittwoch bis Freitag jeweils von 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr geöffnet, am Samstag von 10 bis 13 Uhr.