NEWS

Fahrzeugübergabe bei RS Farbroller: (v.l.n.r.): Daniel Heinrizi (Towerstars Geschäftsführer Sport), Jürgen Gaugel (Inhaber RS Farbroller) und Ingo Loibnegger (Towerstars Equipmentmanager). Bild: F.Enderle
Fahrzeugübergabe bei RS Farbroller: (v.l.n.r.): Daniel Heinrizi (Towerstars Geschäftsführer Sport), Jürgen Gaugel (Inhaber RS Farbroller) und Ingo Loibnegger (Towerstars Equipmentmanager). Bild: F.Enderle

TOWERSTARS SIND DANK RS FARBROLLER MOBILER

10. Februar 2022

Das Betreuerteam um Equipmentmanager Ingo Loibnegger ist ab sofort noch besser für den Trainings- und Spielbetriebsalltag und die täglich anstehenden Aufgaben gerüstet. Towerstars Platinum Partner RS Farbroller stellt ein eigens gebrandetes Transportfahrzeug zur Verfügung.

Wenn der hinter der Maske fokussierte Blick von Torhüter Jonas Langmann im Schussental und teils auch in ganz Deutschland zu sehen sein wird, dann ist das neue Transportfahrzeug von Equipmentmanager Ingo Loibnegger im Einsatz. RS Farbroller, seit vielen Jahren engagierter Unterstützer des Ravensburger Eishockeys und seit 2021 Platinum Partner der Towerstars, übergab am vergangenen Wochenende ein neues Transportfahrzeug. “Wir sind jetzt noch besser für unsere Arbeit ausgestattet”, freut sich Ingo Loibnegger.  „Ob als logistische Vorhut bei den Auswärtsspielen, für Beschaffungsfahrten während der Woche oder die Ausstattungen von Spielerwohnungen – vieles wird jetzt einfacher”, ergänzt der Equipmentmanager.

“Ich freue mich sehr und es macht uns auch durchaus stolz, dass wir die Towerstars im Rahmen unseres Engagements auch mal auf ganz praktische Weise unterstützen können”, betont Jürgen Gaugel, Inhaber von RS Farbroller bei der Übergabe des Fahrzeugs.

Auch Daniel Heinrizi sieht durch die zusätzliche Mobilität viele Vorteile im Arbeitsalltag rund um das Team. “Wir danken RS Farbroller und Jürgen Gaugel recht herzlich für das Engagement”, sagt Daniel Heinrizi, Towerstars Geschäftsführer Sport und betont weiter: “Gerade jetzt, wo wir durch die Pandemiebedingungen in vielen Bereichen besondere Herausforderungen zu bewältigen haben, wissen wir die zusätzliche Unterstützung sehr zu schätzen.“


Informationen zum Unternehmen RS Farbroller gibt es unter www.rs-farbroller.de