NEWS

TowerstarsSponsorentreff25Jan26

TOWERSTARS LUDEN ZU SPONSOREN-EVENT

26. Januar 2023

Rund 120 Vertreter von Sponsoren und Partnern folgten am Mittwochabend der Einladung der Towerstars zu einem Event, das ganz im Zeichen der Information, vor allem aber dem Ausbau von Netzwerken und Kontakten stand.

In der attraktiven Atmosphäre des Autohauses Ebner in Baienfurt gab es nach dem Empfang einen Talk zu verschiedenen Themen. So berichtete Gastgeber Christian Ebner unter anderem über die Herausforderungen der Branche während der Corona-Pandemie. Als besonderen Gast konnten die Towerstars Tim Regan, Sportdirektor des ERC Ingolstadt, begrüßen. Er blickte über die gute Zusammenarbeit mit den Towerstars im Zuge der Förderlizenzkooperation.

Weitere Gesprächsteilnehmer bei Moderator Matthias Steybe, dem Leiter Kommunikation und Marketing der CHG MERIDIAN, waren Frank Kottmann (Vorsitzender des Towerstars Aufsichtsrats sowie des DEL2 Aufsichtsrats) sowie die Towerstars Geschäftsführer Raphael Kapzan und Daniel Heinrizi. Auch von ihnen erhielten die interessierten Gäste einen kompakten Rück- und Ausblick auf die mittelfristigen Zukunftspläne der Towerstars in Bezug auf die notwendigen Voraussetzungen, um zur Saison 2025/26 um den Aufstieg in die PENNY DEL mitspielen zu können.

Nach dem Talk stand die ebenfalls anwesende Mannschaft im Blickpunkt. Nach aktuellen Einschätzungen einzelner Spieler sowie von Coach Peter Russell zur heißen Phase der Saison bekamen die Sponsoren-Vertreter zum Abschluss des offiziellen Programms noch exklusiv die Vertragsverlängerung von Verteidiger Tim Sezemsky präsentiert.

Mit lockeren Gesprächen und regem Austausch klang der gelungene Abend dann aus. Wieder einmal hat das Sponsoren-Event gezeigt, auf welch breiten und vor allem treu dem Ravensburger Eishockey verbundenen Branchenmix die Towerstars bauen können.

Eindrücke und Impressionen vom Sponsoren-Event 2023 im Autohaus Ebner in Baienfurt. Bilder: Kim Enderle