Skip to content

NEWS

mhplus Gebietsleiterin Sandra Dietz und Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan.
mhplus Gebietsleiterin Sandra Dietz und Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan.

mhplus Krankenkasse bleibt Gesundheitspartner der Towerstars

24. September 2019

Die Ravensburg Towerstars und Gesundheitspartner mhplus Krankenkasse haben die Zusammenarbeit auch für die gerade begonnene Saison 2019/20 untermauert. Den Towerstars Spielern wird damit weiterhin eine zuverlässige Basis rund um die Themen Gesundheit und Prävention geboten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die gute Zusammenarbeit mit mhplus fortführen können. Beim Thema Gesundheit einen starken und zuverlässigen Partner im Boot zu haben, ist uns weiterhin sehr wichtig“, sagt Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan. Dass Profisportler von einem kompetenten Gesundheitspartner profitieren, liegt auf der Hand: „Wir kümmern uns um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen auch in ihrem beruflichen Umfeld“, sagt mhplus Gebietsleiterin Sandra Dietz und sie ergänzt: „Ob Profisportler, Arbeiter in der Produktion, Manager, Zimmermann oder Erzieherin in der Kita – für die unterschiedlichsten Berufsbilder liefern wir spezifische Konzepte, um die Gesundheit zu erhalten und die täglichen Aufgaben erfolgreich zu meistern.“

Die mhplus Krankenkasse ist offen für gesetzlich Krankenversicherte. Über 900 Mitarbeiter betreuen bundesweit mehr als eine halbe Million Versicherte. Mehr Informationen gibt es unter www.mhplus.de.