News

Termin für die „Towerstars Welcome Party“ steht

05.07.2018 - Die neue Saison rückt mit großen Schritten näher und einen Termin können sich Fans und Freunde der Ravensburg Towerstars schon einmal dick im Kalender anstreichen. Am Freitag, 3. August – also zwei Tage, nachdem das Team zum Start in die Vorbereitung erstmals zusammentreffen wird – laden die Towerstars gemeinsam mit ihrem Partner „Autohaus Ebner“ in Baienfurt zur „Welcome Party“ ein.

Von: F.Enderle, Towerstars Pressesprecher

Ab 18.30 Uhr gibt es in  lockerer Atmosphäre die Vorstellung des neuen Teams und jede Menge Möglichkeiten, mit den Spielern ins Gespräch zu kommen.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl und die musikalische Unterhaltung gesorgt sein und mit etwas Glück lassen sich attraktive Preise gewinnen. Die Towerstars und das Autohaus Ebner freuen sich schon auf das Saison-Warmup mit den Fans und Eishockeyfreunden der Region. 

Mehr Einzelheiten zur Warmup-Party gibt es dann in Kürze.

Zurück

Werbung