News

Frischer Wind für den Towerstars Online-Auftritt

06.05.2018 - Zur neuen Saison werden die Ravensburg Towerstars mit einer neuen Internetseite an den Start gehen. Für die Konzeption und Realisierung konnten die Towerstars mit der Agentur „revier online“ einen Partner gewinnen, der das Ravensburger Eishockey schon seit einigen Jahren im Kreis der Sponsoren unterstützt.

Von: F.Enderle, Towerstars Pressesprecher

Die revier-Geschäftsführer Udo Kibele (links) und Michael Reischmann (rechts) mit Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan. Bild: F.Enderle

Das in Grünkraut-Gullen ansässige Unternehmen steht für eine überregional agierende Internet- & Werbeagentur mit einem aktuell 16-köpfigen Mitarbeiter- und Spezialistenteam.

Die Grundlagen des Relaunch Prozesses wurden schon vor einigen Monaten mit Workshops und Meetings der Towerstars und dem Team von „revier“ gelegt. Unter anderem wurde Anfang März auch die Online-Umfrage initiiert, die mit rund 1.100 Teilnehmern eine sehr gute
Resonanz erfuhr und dementsprechend wertvolles Feedback über das Nutzerverhalten der Towerstars-Webseitenbesucher lieferte.

Parallel zum Webseiten-Relaunch werden die Towerstars mit der Unterstützung von „revier“ auch die Themen Social-Media & E-Mail Marketing erarbeiten und damit in naher Zukunft ein Kommunikationskonzept auf den Weg bringen.
 
„So wie die Towerstars sportlich die direkte Play-off Qualifikation anstreben, wollen wir vom „revier“  zusammen mit dem Kommunikations- & Marketingteam der Towerstars auch in der Außendarstellung und Kommunikation Play-Off Niveau erreichen“, lautet die prägende Botschaft der beiden „revier“ – Geschäftsführer Michael Reischmann und Udo Kibele.

Mehr Infos zu "revier" gibt es unter www.revier.de

 

 

Zurück

Werbung