News

Towerstars zu Gast im Gänsbühl-Center

11.09.2017 - Am Mittwoch, 13. September ist eine Abordnung der Towerstars zu Gast im Gänsbühl-Center in der Ravensburger Oberstadt. Neben Infos zum Saisonstart gibt es auch eine spannende Aktion aus dem Bereich „Virtual Reality“.

Von: F.Enderle, Towerstars Pressesprecher

Von 15-17 Uhr bietet sich die Gelegenheit für Autogramme, lockere Gespräche und Fotos aber auch den Eishockeysport näher kennenzulernen. Die Towerstars Profis erklären vor Ort beispielsweise eine professionelle Ausrüstung.

Besonders freuen sich die Towerstars auf die gemeinsame Aktion mit „UReality“ aus Weingarten. Hier können die Besucher den Eishockeysport einmal in einer virtuellen Umgebung erleben.

Konkret vor Ort sein werden die Spieler Jimmy Hertel, Thomas Supis, Daniel Pfaffengut, Kilian Keller, Raphael Kapzan, Sören Sturm sowie Co-Trainer Christopher Oravec.

Das Gänsbühl-Center, UReality und die Towerstars freuen sich auf viele Besucher und zwei spannende Stunden.

Zurück

Werbung

VOLUMEN Werbeagentur & Internetagentur in Weingarten