News

Länderspiel am 1. Mai 2017 verspricht Eishockey-Leckerbissen

19.12.2016 - Die gesamte südwestdeutsche Sportregion darf sich schon jetzt auf einen attraktiven Eishockey-Leckerbissen freuen. Die Towerstars und der EV Ravensburg werden am 1. Mai 2017 um 18 Uhr das letzte Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft vor der Weltmeisterschaft ausrichten. Gegner wird Lettland sein.

Von: F.Enderle, Towerstars Pressesprecher

Archivbild: Kim Enderle

Vom 5 bis 21. Mai 2017 geht in Köln und Paris die Weltmeisterschaft über die Bühne und bevor das Team von Trainer Marco Sturm das Quartier in Köln bezieht, wird noch einmal mit dem so gut wie kompletten Team getestet. Dass Ravensburg vom Deutschen Eishockey Bund mit dieser Terminanfrage getraut wurde, ist natürlich ein Zeichen dafür, dass Ravensburg bei den zuletzt stattgefundenen Länderspielen ein guter Gastgeber war.

Der Zeitpunkt kurz vor der WM macht diese Begegnung natürlich besonders reizvoll, denn auflaufen werden hier auch die NHL-Spieler im geplanten WM-Kader, die zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Rennen um den Stanley-Cup sind. Da winkt beispielsweise die Präsenz von Leon Draisaitl oder Tobias Rieder, nur um zwei Beispiele zu nennen.

Aktuelle Infos zum Vorverkauf
Tickets aller Kategorien gibt es im Towerstars Fanshop in der Marktstraße 41 sowie online beim Ticketanbieter des DEB, Eventim.

Zurück

Werbung

VOLUMEN Werbeagentur & Internetagentur in Weingarten