News

Dennis Reimer verlässt die Towerstars

02.11.2017 - Die Ravensburg Towerstars haben den Vertrag mit Dennis Reimer nicht verlängert. Der 24-jährigeStürmer war Ende August als Ersatz für den langzeitverletzten Stephan Vogt mit einer Probevereinbarung gekommen. Diese wurde zwischenzeitlich bis November ausgedehnt.

Von: F.Enderle, Towerstars Pressesprecher

„Wir hatten die Option der Probezeit und haben uns jetzt entschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden“, sagte Towerstars Trainer Jiri Ehrenberger. „Wir möchten uns für seinen Einsatz hier in Ravensburg bedanken und wünschen ihn für die Zukunft und weitere Karriere alles erdenklich Gute“, ergänzte der Coach.

Dennis Reimer bestritt für die Towerstars insgesamt neun Spiele und verbuchte ein Tor sowie einen Assistpunkt. Er hat sich inzwischen dem EC Bad Nauheim angeschlossen. 

Zurück

Werbung

VOLUMEN Werbeagentur & Internetagentur in Weingarten