RV macht Sinn

Kooperation mit Wirtschaftsforum ProRavensburg und Stadtmarketing

Die Ravensburg Towerstars stehen alleine schon durch den Teamnamen unmissverständlich für den Standort Ravensburg. Die Fortführung der langen Eishockeytradition und Etablierung in der zweithöchsten deutschen Spielklasse wäre ohne die Unterstützung der unzähligen Unternehmen in der Stadt und Umgebung natürlich undenkbar. Daher lag es im Jahr 2010 auch nahe, Mitglied im Wirtschaftsforum ProRavensburg zu werden.


Das Wirtschaftsforum Pro Ravensburg ist durch die Kooperation „Initiative Ravensburg“ auch eng mit dem Stadtmarketing der Stadt Ravensburg vernetzt, gemeinsam wurde hier auch die Kampagne „Ravensburg macht Sinn“ ins Leben gerufen. 

Bei einem Einkauf ab 30,- Euro in den rund 60 beteiligten WiFO-Geschäften des Ravensburger Einzelhandels gibt es ein Bildkärtchen, mit dem man mit etwas Glück einen Sofortpreis gewinnen kann. Die Towerstars sind beispielsweise mit einer Stehplatz-Freikarte mit dabei.

Mit der Ausgabe jedes Kärtchens von „Ravensburg macht Sinn“ werden Projekte für Kinder und Jugendliche unterstützt, über 100.000 Euro sind hier bereits geflossen.

Werbung

VOLUMEN Werbeagentur & Internetagentur in Weingarten