Fan-TV

Das Ravensburg Towerstars Fan - TV

Schon seit 2003 bietet der Ravensburger Internet-Nachrichtenservice rv-news.de in Kooperation mit dem EVR bzw. den Towerstars sowohl von den Heim-, als auch Auswärtsspielen kommentierte Videoberichte an war war damit zu Oberligazeiten einer der Vorreiter dieses multimedialen Angebots.

Auch in diesem Jahr steht den Fans dieser Service im Rahmen des "Towerstars Fan-TV" zur Verfügung. Den jeweils aktuellsten Videobericht finden Sie auf der jeweiligen Spielseite unter "Informationen zum Spiel".

Zur Ansicht wird ein Browser-Plugin eines Flash-Players benötigt. Sollte dies noch nicht installiert sein, hilft beim ersten Aufruf eines Videos eine entsprechende Installationsaufforderung.

Unter dem folgenden Link gibt es eine jeweilige Übersicht der verfügbaren Bericht.

Weblink

Werbung